Sie sind hier:  Startseite < Sammlung Online < Foto: Abschied am Flussufer

Foto: Abschied am Flussufer
Inventar-Nummer FO-88-2-38

Elise und Ernst Josef Fittkau Die Sammlung Elise und Ernst Josef Fittkau wurde 2009 vom Museum Fünf Kontinente erworben, mit finanzieller Unterstützung von: SKH Franz Herzog von Bayern, Kulturstiftung der Länder, Bayerische Landesstiftung, Sammelansatz des Freistaates Bayern durch die Direktorenkonferenz der Staatlichen Museen, Freundes- und Förderkreis des Staatlichen Museums für Völkerkunde e.V. und weiteren Fördernden, die ungenannt bleiben wollen.

Südamerika/Amazonien (Region), Südamerika/Peru/Selva/Montaña | Matsigenka, Machiguenca

1963 – 1992

Dia, Kleinbild